&Itemid=5791

Hochzeits DJ41

Hochzeits DJ41 5 5 5.0 ( 8)
Friedhofstraße 4 4, 16225 Eberswalde

  • HC-ID: 146-12389
  • 8986
  • 4
  • 4
  • 0
  • 0
  • 0

:
Über uns
Der Hochzeits DJ Berlin. Ja, DER Hochzeits DJ. Diese kleine Überbetonung nehme ich mir in dieser Einleitung trotz aller Bescheidenheit einfach mal heraus. Denn gerade durch meine jahrzehntelange Erfahrung als DJ unterscheide ich mich in meiner Arbeit von vielen anderen Entertainern der Branche. Ich freue mich, dass Sie sich mein Profil auf Hochzeitscheck.de ansehen und möchte Ihnen im Folgenden ein wenig von meiner Arbeit und meinen Prinzipien erzählen und hoffe, damit begründen dieses dezente Übertreten der Bescheidenheiten rechtfertigen zu können. Schauen Sie sich unbedingt auch meine frisch komplett überarbeitete Homepage an, um weitere Informationen zu erhalten!


Als Hochzeits DJ Berlin verstehe ich meine Arbeit zum einen als Leidenschaft, zum anderen als hoch sensibles Handwerk. Immerhin geht es für einen DJ auf einer Hochzeit nicht nur darum, eine Musik-Playlist relativ unflexibel von Anfang bis Ende durchlaufen zu lassen. Bereits ab dem Zeitpunkt des Vertragsabschlusses gilt es, intensive Kommunikation mit dem Brautpaar oder dem Hochzeitsplaner zu halten um die Kundenwünsche detailliert aufnehmen zu können. Und auch während der laufenden Feier bedarf es einer großen Portion Feingefühl für die Stimmungen und Bedürfnisse der Gäste, das sich nur durch Erfahrung erlernen lässt. Als Hochzeits DJ Berlin verstehe ich meine Arbeit für den Kunden stets als eine Aufgabe, die enorm gewissenhaft durchgeführt werden muss - nicht zuletzt weil die Hochzeit für viele Menschen zu einem der wichtigsten und schönsten Tage werden soll. Anteil daran zu haben bedeutet mir bei jeder einzelnen Buchung sehr viel und umso bemühter bin ich deswegen, alles zur vollsten Zufriedenheit des Brautpaares und der Hochzeitsgesellschaft zu erledigen. Auch wenn Flexibilität stets dazugehört, beispielsweise bei Musikwünschen von Hochzeitsgästen (die sich auf Wunsch des Brautpaares gern aber auch beschränken lassen).

Ich kann durch meine lange Berufserfahrung zahlreiche Referenzen vorweisen. Hochzeitscheck.de bin ich darüber hinaus dankbar für die Möglichkeit, direktes, öffentlich einsehbares Feedback von meinen Kunden erhalten zu können. Ich empfehle allen Lesern diesbezüglich, sich meine Bewertungen hier anzusehen. Gerade die ausführlichen Erfahrungsberichte erlauben einen zusätzlichen Einblick in meine Vorgehensweisen und bestätigen, dass ich zur Arbeit nicht nur warme Luft mitbringe, sondern Spaß, Zuverlässigkeit und natürlich ein umfangreiches Technikpaket. Dabei ist mir wichtig, für das Honorar meiner Kunden ein entsprechend großartiges Programm zu liefern - der Hochzeits DJ Berlin ist kein Low-Budget-DJ, sondern steht für Qualität und Sorgfalt.

In diesem Sinne kenne ich bei Kundenwünschen auch kaum Grenzen. Ich habe in meinen Jahren als Hochzeits DJ Berlin schon in unzähligen Locations gearbeitet, von denen sich einige durchaus als Ungewöhnlich beschreiben lassen. Auch zu Hochzeitsfeiern, die unter bestimmten Mottos stattfanden, lieferte ich bereits die musikalische Gestaltung des Abends. Ob sehr ausgefallene Mottos wie eine Trauung im Stil der Rokoko-Epoche oder eine höchst exklusive Zusammenkunft im vornehmen engsten Familien- und Freundeskreis - mir persönlich sind kaum Grenzen gesetzt - teilen Sie mir ihre ausgefallenen Wünsche mit und wir finden eine Lösung! Ich garantiere Ihnen bei Ihren Anfragen eine Antwort mit konkreten Vorschlägen innerhalb von 24 Stunden. Als Notfall-DJ sprang ich auch schon in allerletzter Sekunde ein um Hochzeiten zu retten. Selbstverständlich ist es aber immer nicht nur in meinem, sondern auch im Interesse der Kunden, wenn wir gemeinsam ausreichend Vorbereitungszeit haben um den schönsten Abend des Lebens perfekt zu gestalten.

Neben der reinen musikalischen Untermalung der Hochzeitsfeier bin ich gern auch dazu bereit, die Hochzeitsgesellschaft entweder zu moderieren oder mich im Hintergrund zu halten. Auch das technische Equipment für die Beleuchtung bringe ich mit. Eine Tanzfläche mit professionellem Partylicht lädt zum Tanzbeinschwingen ein. Auch für die Zusatzbeleuchtung in den Räumlichkeiten der Location sorge ich gern. Beliebt sind dabei vor allem meine Methoden des Uplightings, mit denen sich hervorragend eine stimmige Atmosphäre kreieren lässt. Für die Unterstreichung des Anlasses bestehen zahlreiche Möglichkeiten bezüglich der Lichttechnik. Formen, Muster und Schriftzüge projiziere ich auf Wunsch gern auf die Wandflächen. Ferner bin ich auch Ihr Ansprechpartner wenn Sie sich eine grandiose Lasershow für Ihre Feier wünschen. Beispiele für die Möglichkeiten, die mein Beleuchtungsequipment mir und damit Ihnen als Kunden liefert, finden Sie übrigens in Form von Fotos und Videos auf meiner Homepage und auch hier, auf meiner Profilseite bei Hochzeitscheck.de.

Ob kurz oder lang - ob in Berlin, Brandenburg oder allen anderen Bunderländern - Sie können mich für eine Stundenzahl buchen oder auch Open-End. Kommen Sie gern mit Ihren Wünschen auf mich zu, ich freue mich auf Sie!
Bitte berufen Sie sich bei Ihrer Anfrage auf HochzeitsCheck.de
Empfehlungen
Service
5.0 (8)
Qualität der Dienstleistung
5.0 (8)
Zuverlässigkeit
5.0 (8)
Umsetzung der Wünsche
5.0 (8)
Preis-Leistungsverhältnis
5.0 (8)
Freundlichkeit
5.0 (8)
  • Familie Graf , 21 Februar 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Uns wurde DJ Marc von Bekannten empfohlen. Bei so vielen DJs die ist gibt - war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Aber wir können zu 100% sagen - wir haben die richtige Entscheidung getroffen! Er ist sehr professionell und auf alle Wünsche eingegangen und..... wir waren vollkommen zufrieden! An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön Marc! Wir würden dich 100% weiterempfehlen!

Anbieter Informationen
Kulturelle Ausrichtung: Deutsch
Anfrage senden
Uhrzeit ab
Uhrzeit bis
Anlass
Kulturelle Ausrichtung
Personenanzahl
Telefon
Ihre Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Name & Vorname*
Email*
Email bestätigen*

8 Bewertungen

Durchschnitt von 8 Bewertungen


Empfehlungen

  • Unsere Hochzeit war eine Traumhochzeit - auch dank Dj Marc

    Familie Graf , 21 Februar 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Uns wurde DJ Marc von Bekannten empfohlen. Bei so vielen DJs die ist gibt - war es nicht leicht eine Entscheidung zu treffen. Aber wir können zu 100% sagen - wir haben die richtige Entscheidung getroffen! Er ist sehr professionell und auf alle Wünsche eingegangen und..... wir waren vollkommen zufrieden! An dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön Marc! Wir würden dich 100% weiterempfehlen!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • jederzeit gerne wieder

    Janine Leiße , 28 Juli 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Mit DJ Marc war unserev Hochzeit perfekt. Die Musik stimmte, Musikwünsche hat er alle berücksichtigt. Die Stimmung passte von vorne bis hinten. Mit seiner Erfahrung stand er uns immer bei Seite und hat Tips gegeben. Sehr sympatisch, kompetenz und absolut empfehlenswert. Wir würden ihn jederzeit wieder für ein Event buchen. Preis-Leistung sind auch klasse. Danke Dir Marc für den tollen Abend :)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einfach spitze!

    Mandy Schröder , 16 Juni 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir hatten eine wunderschöne Hochzeitsfeier! Dank DJ Marc hatten wir die ganze Zeit über eine tolle Stimmung und haben ständig getanzt. Das musikalische Repertoire bespaßte jung und alt. SEHR EMPFEHLENSWERT! VIELEN DANK!!!!!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • der Hammer ...einfach spitze :)

    Baumann , 2 Juni 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    DJ Marc war auf unserer Hochzeit am 30.05.15 und es war der absolute Hammer .... wir können ihn nur empfehlen ... dank ihm haben 90 Prozent unserer Gäste bis morgens um 2:00 Uhr durchgetanzt ... auch die Lichteffekte waren 100 Prozent stimmig ... riesen dank nochmals an DJ Marc ... das war spitze ...

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • super DJ, sehr zu empfehlen

    Boris & Angie , 5 April 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir haben unseren Hochzeits DJ Marc übers Internet gefunden. Auf die erste Anfrage bekamen wir umgehend ein schriftliches Angebot . Wir haben ca 12 DJs angefragt , aber bis auf Marc und 2 weitere hielten diese es nicht mal für nötig eine Reaktion abzugeben. Wir haben uns auf Grund der guten Referenzen und der Konditionen für Marc entschieden . Marc ist sehr umgänglich , professionell und zuverlässig. Er erfüllt alle Musikwünsche wie besprochen und reagiert auch unkompliziert auf kurzfristige Änderungen bzw. Gegebenheiten. Sein Preis -Leistungsverhältniss ist super , hingegen andere einfach nur unverschämt sind. Er war pünktlich vor Ort um mit dem Aufbau der Licht und Musiktechnik zu beginnen und das Lichtkonzept war überragend . Es sah einfach traumhaft aus . Fazit: wir können dieses Hochzeits DJ wärmstens empfehlen unsere Gäste waren begeistert. Danke für diesen tollen Abend . Es grüßen Angie & Boris

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Yvonne Günther , 21 Juli 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Unsere Traumhochzeit wurde wahr! Der DJ ist spitze! Nach fast drei Monaten möchten wir auch eine Bewertung für unseren DJ abgeben. Wir haben unseren Hochzeits-DJ Marc über das Internet gefunden. Uns hat seine Webseite sehr gut gefallen, alles total übersichtlich und informativ. Das angeforderte Angebot haben wie innerhalb von 2 Stunden bekommen. Er ist zwar nicht der günstigste gewesen aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Wir haben insgesamt 6 DJ angeschrieben und uns mit vier davon persönlich getroffen. Bei Marc hatten wir das beste Gefühl und wir sollten auch nicht enttäuscht werden. Er war zwei Stunden vor der gebuchten Zeit vor Ort und hat angefangen die ganze Technik aufzubauen. Alles sah sehr gut aus, schicke Lichttechnik und die Ambiente Beleuchtung kam bei unseren Gästen sehr gut an. Das Highlight für alle Videokameras und Fotografen war das Gobo mit den rotierenden Eheringen über der Tanzfläche, das sah schon echt schick aus. Sehr schöne dezente Musik zum Dinner. Ab 21.00 Uhr ging es dann los, der Eröffnungstanz! Der Sound der aus den Boxen kam war schon der Wahnsinn, Marc hatte nicht zu viel versprochen. Glasklar und druckvoll hatte er uns versprochen und genau so war es auch. Ab dem zweiten Titel haben dann alle angefangen mitzutanzen. Die Tanzfläche war nie leer. Die Stimmung auf unsere Hochzeit war einfach wunderbar. Marc hatte seinen großen Anteil daran. Und nochmal einen großen Dank dafür, dass Du uns im Vorfeld so sehr unterstützt hast. Und auch der Tipp, dass wir es mit den Spielen nicht so übertreiben sollten. Zum Schluss waren es dann drei Spiele die wir ganz gut überstanden haben Wir können diesen Hochzeits DJ allen Brautpaaren ans Herz legen, er ist ein Garant für gute Stimmung und eine tolle Hochzeit. Mit bestem Dank Andy&Yvonne

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Ein DJ auf den man sich verlassen kann!

    Dajana Reefschläger , 15 Juli 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir möchten auf diesem Wege nochmal ein DICKES DANKESCHÖN an unseren DJ Marc Henkel loswerden! Unsere Hochzeit war einfach unglaublich und dafür war nicht zuletzt unser DJ verantwortlich. Man muss vielleicht dazu erwähnen,dass wir reichlich aufgeregt waren, einen DJ zu beauftragen den wir bis jetzt überhaupt nicht kannten. Da jedoch 10 Wochen vor unserer Hochzeit der " eigentlicher DJ" abgesprungen ist, war die Zeit knapp und die Auswahl auch nicht unendlich. Wir waren daher super erleichtert, dass unser erster Eindruck durch diverse Telefonate, SMS und skypen, uns nicht getäuscht hat! Unsere Party war einfach der Knaller und Marc Henkel hat es geschafft das die Tanzfläche nicht 1 mal!!! leer war!Unsere Gäste wollten gar nicht mehr aufhören zu tanzen und zu feiern!Durch sein super Gespür für die richtige Musik und ein von Anfang bis Ende professionelles Verhalten,eine tolle Beleuchtung sowie seiner gelassenen Art, hat er uns voll und ganz überzeugt. Wir würden ihn immer wieder als unseren DJ für die Hochzeit wählen. Wenn man überhaupt ein Schwäche suchen möchte,dann nur dass er sein nettes Lächeln noch ein paar mal mehr auspacken könnte und seine echt tolle Musik ,auf Hochzeiten halt manchmal von Spielen unterbrochen wird ;) Vielen Dank Dajana und Tomy Reefschläger Hochzeit im Landhaus Lellichow vom 21.06.2014

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Dieser DJ ist absolut zu empfehlen !!!!!

    Stefan Wangerin , 19 November 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Lieber DJ Marc Henkel, unsere Hochzeit am 26.10.2013, im Van der Falk Hotel, war Dank Ihrer musikalischen Unterstützung, der Hammer !! Super professionell, tolle Licht- und Tontechnik, absolutes Feeling für die richtige Musikauswahl ! Wir hatten 45 Gäste, wobei auch älteres Publikum dabei war, welche normalerweise eher zurückhaltend sind, was das Tanzen angeht. DJ Marc Henkel hat es geschafft, dass ALLE stundenlang getanzt haben, als er loslegte war die Fläche IMMER besetzt. Die Krönung war, das im Nachbarsaal nebenan, eine Feier mit eigener Live Bank stattfand. Für uns unbekannte Gäste wurden durch die Musik unseres DJ und der damit verbundenen Stimmung, so begeistert, dass viele Besucher bei uns auf der kleinen Tanzfläche, einfach mitgetanzt haben !!!! Anfangs waren wir sehr erstaunt, aber es hat dann so einen Spaß gemacht, dass der Abend dadurch unvergesslich für uns wurde. Dies ist kein Fake Eintrag, wir können DJ Marc Henkel jedem Hochzeitspaar nur ans Herz legen. Toller Typ, nett und charmant, wir würden Ihn jederzeit wieder buchen, sofern es einen passenden Anlass für einen DJ gibt. Ihnen, lieber Herr Henkel, an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für Ihre tolle Performance, wir waren wirklich begeistert !!! Gruß, Familie Wangerin aus Schildow

    Bewerten Sie diese Bewertung:
Widget

HochzeitsCheckLogo

Unsere Hochzeit war eine Traumhochzeit - auch dank Dj Marc Familie Graf , 21 Februar 2017
 
5
"Uns wurde DJ Marc von Bekannten empfohlen. Bei so vielen DJs die ist gibt - war es nicht leicht eine..."
jederzeit gerne wieder Janine Leiße , 28 Juli 2015
 
5
"Mit DJ Marc war unserev Hochzeit perfekt. Die Musik stimmte, Musikwünsche hat er alle berücksichtigt. Die Stimmung passte von vorne..."
 

Dieses Widget nehmen Zeige alle Widgets

Startadresse
Ziel

Entfernung:

Verfügbarkeitskalender
  • × nicht verfügbar
  • x verfügbar
Sprechzeiten
Montag
Montag - Sonntag: 10.00 Uhr bis 22.00 Uhr telefonisch Montag - Sonntag: 22.00 Uhr bis 10.00 Uhr per whatsapp / SMS / email HOTLINE: 0172 - 38 25
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.