&Itemid=5791

HAPPY HOUR Hochzeitsband Partyband Oktoberfestband

HAPPY HOUR Hochzeitsband Partyband Oktoberfestband 4.97769 5 5.0 ( 26)
Karwendelstr. 11 11, 85221 Dachau

  • HC-ID: 5c6e5e25568cb
  • 14504
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 0

:
Empfehlungen
Service
5.0 (26)
Qualität der Dienstleistung
5.0 (26)
Zuverlässigkeit
5.0 (26)
Umsetzung der Wünsche
5.0 (26)
Preis-Leistungsverhältnis
5.0 (26)
Freundlichkeit
5.0 (26)
  • Stefan , 20 August 2018

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Spitzen-Band! War alles vom feinsten! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Event selbst. Haben uns sehr gefreut, dass uns die HappyHour Jungs und Mädels am 18.08.2018 bei unserer Hochzeitsfeier durch den Tag geführt haben!

Anbieter Informationen
  • Firma

    HAPPY HOUR Hochzeitsband Partyband Oktoberfestband

  • Inhaber

    Steiner Robert

  • Website
  • Telefon

    015201754487

  • Mindeshonorar

    n/a

  • Aktionsbereich (km)

    250

Kulturelle Ausrichtung: Deutsch,Englisch
Anfrage senden
Uhrzeit ab
Uhrzeit bis
Anlass
Kulturelle Ausrichtung
Personenanzahl
Telefon
Ihre Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Name & Vorname*
Email*
Email bestätigen*

26 Bewertungen

Durchschnitt von 26 Bewertungen


Empfehlungen

  • Super Hochzeitsband!

    Stefan , 20 August 2018

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Spitzen-Band! War alles vom feinsten! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Event selbst. Haben uns sehr gefreut, dass uns die HappyHour Jungs und Mädels am 18.08.2018 bei unserer Hochzeitsfeier durch den Tag geführt haben!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (67)
    • (0)
  • Coole Truppe mit fantastischer Musik

    Paul Klinger , 5 Februar 2018

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Optimal abgemischt reißen Musik und Gesang sofort alle Gäste mit. In kürzester Zeit springt der Funke über. Der super Stimmung, die die Happy Hour Band verbreitet, kann sich niemand entziehen.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (85)
    • (0)
  • Super Hochzeitsband

    Greiner Michael , 18 Juli 2017

    4.9
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir würden diese Band jedem Brautpaar für Ihren großen Tag empfehlen und Ihnen wünschen dass einen freien Termin bei Ihnen erwischen. Vom ersten Vorgespräch, wo sich die Band viel Zeit nimmt um das Brautpaar und ihre Vorstellung kennenzulernen bis hin Brautstehlen, wo sie eine unglaubliche Leistung und Stimmung ablieferten. Perfekte Vorstellung. Müssten wir nochmal heiraten, wüssten wir mit welcher Band.:-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (115)
    • (0)
  • Supergeile Band. Perfekter Tag mit Happy Hour!!

    Alexander Geisenfelder , 15 Juli 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Hallo Wir hatten einen perfekten Tag, so wie wir es uns vorgestellt hatten. Die Band war klasse und vom Sektempfang bis zum Rausschmiss des Brautpaars war alles bestens und genial. Auch die vorigen Abfragen wurden sofort beantwortet und auch umgesetzt. Auf Wünsche sind sie eingegangen und so konnte ich dann selbst für meine Braut zwei Lieder singen. Also wenn mich jemand fragen würde welche Band für eine Hochzeit am Besten wäre, dann gibt's für mi nur eine und zwar Happy Hour. Das richtige Highlight war das Brautverziagn. Es kam richtig geile Stimmung auf und alle standen auf den Bänken oder Stühlen. Von Anfang an bestand sofort ein freundschaftliches Verhältnis mit der Band. Vielen Dank nochmal für den geilen Tag. Euer Brautpaar Michi und Alex aus München.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (117)
    • (0)
  • Wahnsinnstag. Einfach genial. Beste Band !!!!

    Alexander Geisenfelder , 13 Juli 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Hallo Nochmal ein herzliches Dankeschön an unsere Hochzeitsband Happy Hour. Wir hatten einen wundervollen Tag mit unserer Band. Alle Gäste waren begeistert. Vom Sektempfang bis hin zum Brautpaar um 24:00 Rausschmiss war alles bestens und einfach klasse. Der Höhepunkt war natürlich das Brautverziagn. Es kam eine Stimmung auf, die ich mir selbst nicht so vorgestellt hatte. Alle standen auf den Bänken und Stühlen und jeder Gast machte mit bis zum letzten Lied. Der E-Mail Verkehr war bestens. Bei allen Fragen, gab es sofort eine Antwort, was unsere Planung auch einfacher machte. Es wurde auch auf Wünsche eingegangen und dann zusammen am Tag der Hochzeit auch super umgesetzt. Alle Bandmitglieder und auch das Auf- und Abbauteam waren superfreundlich drauf. Es war von Anfang an gleich ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Brautpaar-Band und Gästen. Wir würden auf jeden Fall wieder Happy Hour buchen, weil sie wirklich Profis sind und sie genau wissen wie man eine Hochzeit zu einem superschönen Tag macht was das Musikalische betrifft. Nochmal vielen Dank an Euch. Ihr seid genial. Macht weiter so. Daumen hoch. Liebe Grüße von eurem Brautpaar Michi und Alex aus München

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (111)
    • (0)
  • Einfach ne geile Band. Sehr empfehlenswert!!!

    Alexander Geisenfelder , 12 Juli 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Hallo Wir hatten einen superschönen Tag und mit Happy Hour wurde unsere Hochzeit zum allerschönsten Tag für uns. Schon die Vorbereitung und die Absprache war unkompliziert und man bekam auch immer gleich ne Antwort-E-Mail auf unsere Fragen. Vom Sektempfang bis zum Schlusstanz hat alles gestimmt. Highlight war natürlich das Brautverziagn. Alle standen auf den Bänken und Stühlen und machten mit. Wir würden sofort nochmal heiraten weil dieser Tag so genial für uns war. Auch auf unsere Wünschen sind Sie eingegangen und so durfte ich meiner Frau zwei Lieder singen, bei denen mich die Band super begleitet hat. Abschließend bleibt uns zu sagen, jederzeit wieder mit Happy Hour feiern, da die Jungs mit Ihrer Sängerin Eva einfach gigantisch sind. Sehr nette Betreuung, freundschaftlicher Umgang, durchgeknallte Typen die wissen was die Gäste wollen. Sie wissen wie man richtig feiert. Vielen lieben Dank nochmal von uns an Euch. Ganz liebe Grüße Michi und Alex aus München

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (112)
    • (0)
  • Unvergesslicher Tag, tolle Erinnerung

    Erhard , 9 Juli 2017

    4.5
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Super Team, super Band Schon das Vorgespräch mit Happy Hour war sehr locker & hat unsere Entscheidung bestätigt Sie als unsere Hochzeits Band zu nehmen. Es war alles sehr ehrlich & freundschaflich (als würde man sich mit guten,alten Freunden unterhalten) Auch am Tag selbst von der Hochzeit wurden wir mit offenen Armen & Türen (Sepp war schneller als der Bräutigam beim offnen der Autotüre ?) empfangen Unser Tag war einfach unglaublich schön - wir denken gerne zurück Unsere extra Wünsche wurden auch alle ohne Probleme umgesetzt Das Braut verziehen hatte eine mega Stimmung, das wir gar nicht mehr zurück wollten ? Jederzeit gerne nochmal Also..... VIELEN LIEBEN DANK ?? Lg Ela & Hasi

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (116)
    • (0)
  • Geile Band

    Martina , 28 Juni 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Sau geile Band - super Stimmung, nette Leute, geile Musik - sogar Extrawünsche wurden berücksichtigt! Jederzeit wieder!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (120)
    • (0)
  • Tolle Hochzeitsband

    Sabine , 7 September 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Tolle Band!!!! Die Band hat für Mega Stimmung gesorgt und super durch den Tag geführt!! Alle Mitglieder sind super freundlich und hochprofessionell!! I würds wieder tun:-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (218)
    • (0)
  • Beste Band

    Sandra Steer , 3 August 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Stimmung war super. Jeder war von der Hochzeitsband begeistert. Auch die Vorbereitungen zuvor liefen prima. Es bestand reger Kontakt ohne das man sich aufdringlich vorkam. Die Antworten erfolgten schneller wie die Frage gestellt werden konnte ;-) Alles in Allem .... PERFEKT

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (231)
    • (0)
  • Top Hochzeitsband

    Drexl , 8 Juni 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour Band, wir wollen uns noch einmal von Herzen bei euch für die super musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Wir hatten einen wundervollen Tag. Es war von Anfang an, so ein unkomplizierter, lockerer und herzlicher Kontakt mit euch, so dass wir uns sehr sehr gut aufgehoben bei euch gefühlt haben. Bei sämtlichen Fragen war die Antwort schneller da, als die Frage fertig gestellt war.... einfach top! Rob vielen lieben Dank!!! Vielen Dank auch für den tollen Empfang, die Begleitung bei unserem Brautwalzer (vielen Dank für den Tipp), dem Kuchenanschneiden, und die musikalische Begleitung am Nachmittag und Abend, bei dem jeder sein Tanzbein richtig geschwungen hat. Ihr seid echt ein super Team, dass den Leuten beim "Brautverziang " richtig eingeheizt hat.... die Stimmung war da Hammer.... Party pur sagen wir nur!!!! Unserer letzter Tanz war der Wahnsinn.... Eva vielen Dank für unser "Du lässt mich sein so wie ich bin", wir kriegen immer noch Gänsehaut wenn wir es anhören. Vielen lieben Dank nochmal für alles, wir sind glücklich euch kennengelernt, ihr habt unseren unvergesslich gemacht. Maria & Thomas

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (255)
    • (0)
  • Einfach unglaublich

    Diana Goller , 17 März 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Lieber Rob, Lieber Sepp und der Rest des unglaublichen Teams, wir durften mit euch am 12.03.2016 in Markt Indersdorf unsere Traumhochzeit feiern. Der Kontakt, die Geheimhaltung, weil ihr eine Überraschung für meinen Mann wart, es hat alles reibungslos funktioniert. Jeder einzelne unserer Gäste war mehr als nur begeistert von euch. Ihr habt so Gas gegeben, wart und seid so herzlich, so familiär, witzig, freundlich und unglaublich gute Musiker. Ihr habt das was ihr gemacht habt mit Herz und Liebe rübergebracht und alle mitgerissen. Ihr seid nicht unnahbar, sondern so nahbar, das man euch einfach lieb haben muss. Eure Sängerin ist so was liebes, sie wirkt fast schon zerbrechlich. Und dann donnert sie mit Ihrer Wahnsinns Stimme uns allen eine vor den Latz. Ihr habt so viel Charme und strahlt alle eine solche Leichtigkeit aus. Die Hochzeit von Gerhard und mir habt Ihr alle zum schönsten Ereignis unseres Lebens gemacht. Vielen vielen Dank für alles

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (274)
    • (1)
  • Einfach unglaublich

    Weigl , 13 März 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Lieber Markus, Peter, Rob und Sepp, liebe Steffi, nochmals vielen, vielen Dank für die wirklich tolle und hervorragende musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier. Ihr habt mit Eurem Engagement, Eurer Musik und mit allen Einlagen eine unglaubliche Stimmung rein gebracht. Der Gesang war top; organisatorisch wart Ihr genial! Man merkt sofort Eure langjährige Erfahrung und die damit verbundene Professionalität. Besonders hervorheben möchten wir die neue Anlage, die einfach der Hammer ist: Damit habt ihr den Kappler-Saal zum Beben gebracht. Kurzum: Der Tag mit Euch hat nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern er war einfach unvergesslich! Wir können diese Band jedem Brautpaar uneingeschränkt weiter empfehlen. Viele Grüße Claudia und Alto

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (256)
    • (0)
  • Super Band zum Weiterempfehlen

    Vera und Jürgen , 27 September 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Eine tolle Band, die man jederzeit weiterempfehlen kann. Professionell und zugleich sympathisch hat Happy Hour nicht nur uns, sondern auch unsere ganze Hochzeitsgesellschaft begeistert. Wir selbst haben uns absolut wohl gefühlt und mussten uns an unserem besonderen Tag um nichts kümmern. Egal ob mit praktischen Tipps im Vorfeld oder organisatorischen Punkten vor Ort: Diese Band macht nicht nur sehr gerne gute Musik, sondern sie liefert ein Gesamtpaket - und das mit Leidenschaft: Top-Leistung, Top-Leute, 100% Weiterempfehlung. So steht einer entspannten Hochzeit nichts mehr im Wege.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (275)
    • (0)
  • absolut perfekter Stimmungsmacher für die Hochzeit

    Pola , 26 September 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Absolut empfehlenswert. Netter Kontakt, sogar im Urlaub erreichbar um Details zu besprechen. Man merkt die Band hat Spaß an dem was sie tut und mach es mit Leidenschaft. Gesanglich absolut Top!!! Würde diese Band jederzeit wieder buchen!!!!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (270)
    • (0)
  • Ihr seid die besten

    Daniela und Florian , 29 Juni 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebes Happy Hour Team, vielen vielen Dank für das ihr uns so wundervoll unterstüzt habt an unserer Hochzeit. Der Tag ist für uns unvergesslich, der Gesang von Fania in der Kirche war einfach atemberaubent und sehr emotional,einfach ein wow effekt. da sind schon ein paar tränen geflossen :-) In der Location habt ihr auch so viel stimmung reingebracht, dass sogar die tanzfaulen getanzt haben.Wer sich von euch nicht mitreissen lässt der ist selber schuld. was sollen wir sagen, ausser vielen vielen dank ihr seid die beste Band die es gibt. Alle gäste geben uns auch genau das gleiche feedback, sie waren total begeistert von euch, so wie wir. das war unsere Traumhochzeit..... dank euch Macht weiter so :-) Schöne grüße Dani und Flo

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (272)
    • (0)
  • Die BESTE Band die es gibt

    Nina.&.Andi , 23 März 2015

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebes Happy Hour Team, Unser Tag war perfekt - Dank Euch! Der Gesang von Fania zu unserer Freien Trauung war atemberaubend und sehr emotional!!!!!! Ihr habt super Stimmung gemacht und die Leute immerwieder aufgeheizt. Das Brautverziagn war sensationell - unsere Gäste schwärmen von der Party. Auch wir sind begeistert von euch und von eurer lustigen, freundlichen, herzlichen und offenen Art. Es war nicht nur ein sondern DAS super Fest schlecht hin!!!!!!!!!!!!! Bereits bei der Kontaktaufnahme mit euch fühlten wir uns in besten Händen. Wir führten regen E-Mail-Kontakt - auf Antworten warteten wir selten länger als 10 Minuten :-) Ihr seid der Wahnsinn, wir können euch nur wärmstens empfehlen an all diejenigen die vorhaben zu heiraten und eine MEGA - PARTY haben wollen!! Liebe Happy Haur Band - macht weiter so - Ihr seid die BESTE Band die es gibt!!!! Eure Nina und euer Andi

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (287)
    • (0)
  • Top Hochzeitsband

    HB302 , 3 Dezember 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour Band, wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle musikalische Unterstützung des bislang schönsten Tages in unserem Leben! Wenn die Band so perfekt ist wie ihr, dann kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-) Ihr konntet mit allem aufwarten: ruhiges und schnelles, zum Kuscheln oder Abrocken – es war einfach perfekt vom Anfang bis zum Ende. Das Brautverziehn war natürlich das absolute Highlight und alle waren mit bester Stimmung dabei. Solch eine Party drei Stunden lang ununterbrochen – sowas haben wir nur selten erlebt. Wirklich alle waren super begeistert und wenn die Sprache wieder mal auf unsere Hochzeit kommt, dann wird von Euch immer in den höchsten Tönen geschwärmt. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir Euch auf der ein oder anderen Hochzeit noch einmal wiedersehen werden (einmal hats ja schon geklappt!) Alles Gute von Anja & Bernd

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (297)
    • (0)
  • tolle Hochzeitsband

    Kai Schulz , 9 Oktober 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebes Happy-Hour-Team, wir bedanken uns auf diesem Weg noch einmal für die sensationelle Hochzeitsfeier. Ihr habt die Gäste von A-Z in euren Bann gezogen, die Stimmung war klasse. Besonders imponiert hat uns die Mischung aus professionellen Musikern und umgänglichen Stimmungsmachern. Auch wenn wir uns erst auf der Feier persönlich kennengelernt haben war sofort klar, dass es eine gute Entscheidung war euch auszuwählen Vom in den Saal spielen über Brautentführung (davon schwärmen jetzt noch die Gäste....besonders die Badenser) bis hin zur Tanzmusik....eine glatte 1 mit Stern. Vielleicht schafft ihr es ja im kommenden Jahr zum Winzerfest....dann wäre dort endlich mal was geboten. Danke, dass ihr uns diesen Tag versüßt habt. Grüße ans ganze Team Julia und Kai

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (292)
    • (0)
  • Unsere Hochzeit

    Jan Czimmek , 25 Juni 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour Band, wir wollten uns ganz herzlich bei Euch bedanken für den super Tag.Ihr habt unseren Tag einfach perfekt gemacht, es hat alles gepasst vom Anfang bis zum Ende. Unsere Gäste waren total begeistert von Euch. Ihr seit einfach der Hammer, macht weiter so. Wir können nur jedem Brautpaar Euch empfehlen. Man sieht sich immer zweimal im Leben :-) Danke Nicole und Jan

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (278)
    • (0)
  • Top Band = Top Hochzeit

    Sascha Leonhard , 25 Juni 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir möchten und hier nochmal recht herzlich bedanken bei euch das Ihr einer der Hauptgründe seid warum unsere Hochzeit wunderschön und unvergesslich bleibt!! Das kennenlernen war nicht als ob man zu nem Termin geht alles abspricht und fertig sondern wir haben uns ab der ersten Minute sehr wohl bei euch gefühlt, es war ein entspannter Abend mit 5 wundervollen Menschen die lieben was sie machen. Bei unserer Hochzeit waren alle von euch begeistert! ob Gäste oder der Wirt von Kaltenberg jeder war hin und weg von der Stimmung angefangen beim Sektempfang über Einmarsch, Hochzeitswalzer (die Band hat extra n neues Lied für uns einstudiert!!), Brautverziag'n (des war einfach der Hammer!!!) bis zum Abendprogramm. Ihr seid die beste Hochzeitsband die wir kennen macht weiter so und beschert auch anderen Paaren einen so tollen Tag wie uns !!! lg Moni und Sascha

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (273)
    • (1)
  • Martina Höhn , 28 März 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebes Happy Hour Team... Es war ein wundervoller Tag mit euch. Es hat einfach alles gepasst, vom Empfang über Brautverziehen, Abendprogramm bis hin zum rausspielen. Ihr habt immer eine Super Stimmung gemacht und menschlich seit ihr einfach Super klasse. Macht weiter so, hoffentlich sehen wir uns irgendwo, irgendwann mal wieder. Danke für alles... Danilo und Martina

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (243)
    • (1)
  • Wyrobisch , 9 März 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour, ihr seid die beste Hochzeitband, die wir uns wünschen konnten. Bereits die erste Kontaktaufnahme per Mail war sehr locker und das erste Kennenlernen in Karlsfeld in eurem Studio war sehr entspannt und witzig. Ihr wart uns sofort sympathisch und wir haben uns schnell wohl gefühlt. Die Stimmung auf unserer Hochzeit war super. Wir und unsere Gästen waren total begeistert von euch. Die Moderation durch den ganzen Nachmittag und Abend war spitze. Alles lief reibungslos und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Auch die Stimmung beim Brautverziagn war genial. Und am Abend wurde für Jung und Alt musikalisch etwas geboten. Alles in allem können wir Happy Hour jedem Brautpaar empfehlen, das seinen großen Tag auch musikalisch zum schönsten Ereignis machen möchte. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und vielleicht sieht man sich bei einer anderen Hochzeit mal wieder! :-) Liebe Grüße Silke und Roland

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (249)
    • (1)
  • Riedl , 6 März 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour, zwei Jahre ist es jetzt fast schon wieder her, seitdem ihr unseren Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. Es hat einfach von A bis Z alles gepasst, das Highlight war natürlich unser Late-Night-Brautverziehen, besser hätte die Stimmung echt nicht sein können. Auch menschlich seid ihr einfach top, wir hatten viel Spaß mit euch und hoffen dass ihr noch ganz viele Brautpaare genauso glücklich machen dürft wie uns. Würd uns freuen wenn wir uns bald mal wiedersehen und wünschen euch weiterhin ganz viel Erfolg und Spaß bei eurer Arbeit! Liebe Grüße von den wuidn Ebersbergern

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (215)
    • (0)
  • Malcher , 4 März 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir waren super zufrieden. Schon das Vorgespräch war total locker. Und am Tag unserer Hochzeit ist alles super gelaufen. Die Stimmung war toll und wir können Happy Hour nur weiterempfehlen.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (221)
    • (1)
  • Claudia Schumacher , 3 März 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Happy Hour Band, um es mit den Worten von Frank Matthee (4 Hochzeiten und eine Traumreise) auszudrücken: Die perfekte Band für eine Bayrische Hochzeit! Es hat alles gepasst, von der Begrüßung-Sektempfang bis hin zum Abschlußtanz. Ob Walzer, Fox oder Rock, jeder der Gäste konnte sich mit der gespielten Musik identifizieren und wurde zum Mitfeiern und Tanzen animiert. Ein besonderes Highlight war die Brautentführung! Wir haben noch bei keiner anderen Band einen solchen Hexenkessel erlebt, drei Stunden Vollgas pur ohne Pause! Wahnsinn Wir erinnern uns gerne zurück und bedanken uns nochmal ganz herzlich für die super-sorglos Rundumbetreuung, die ja bereits mehrere Wochen vor unserem Ehrentag begann. Sowas ist sicherlich nicht selbstverständlich und verdient besonderes Lob! IHR habt diesen Tag zu einem unvergeßlichen Ereignis gemacht! Liebe Grüße, Claudia und Robert

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (226)
    • (0)
Widget

HochzeitsCheckLogo

Super Hochzeitsband! Stefan , 20 August 2018
 
5
"Spitzen-Band! War alles vom feinsten! Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Event selbst. Haben uns sehr gefreut, dass uns die..."
Coole Truppe mit fantastischer Musik Paul Klinger , 5 Februar 2018
 
5
"Optimal abgemischt reißen Musik und Gesang sofort alle Gäste mit. In kürzester Zeit springt der Funke über. Der super Stimmung,..."
 

Dieses Widget nehmen Zeige alle Widgets

Startadresse
Ziel

Entfernung:

Verfügbarkeitskalender
  • × nicht verfügbar
  • x verfügbar

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.