BORK Foto- + Videobegleitung

BORK Foto- + Videobegleitung 4.64286 5 4.6 ( 35)
Jöllenbecker Straße 5, 32130 Enger

  • HC-ID: 59c9ec5203c09
  • 3960
  • 3
  • 0
  • 0
  • 0
  • 1

:
Empfehlungen
Service
4.7 (35)
Qualität der Dienstleistung
4.7 (35)
Zuverlässigkeit
4.7 (35)
Umsetzung der Wünsche
4.6 (35)
Preis-Leistungsverhältnis
4.6 (35)
Freundlichkeit
4.6 (35)
  • Corinna Busche , 24 September 2017

    4.9
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis zu unserem letzten Treffen nach der Hochzeit immer bestens bei Bärbel aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sie für ihre Fotografie brennt, und die Hochzeiten mit absoluter Leidenschaft begleitet. Dementsprechend sie die Aufnahmen von unserer Hochzeit ausgefallen - einfach traumhaft schön. Bärbel hat nicht nur fotografiert sondern uns auch im Vorfeld schon Tipps bei der Planung des Tages gegeben. Wir konnten von ihrem riesigen Erfahrungsschatz profitieren. Jederzeit würden wir Bärbel und ihr Team weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön!!

Anbieter Informationen
  • Firma

    BORK Foto- + Videobegleitung

  • Inhaber

    Bork Bärbel

  • Mindeshonorar

    ab 155 €

  • Aktionsbereich (km)

    9999

Anfrage senden
Uhrzeit ab
Uhrzeit bis
Anlass
Kulturelle Ausrichtung
Personenanzahl
Telefon
Ihre Wünsche

Ihre Kontaktdaten

Name & Vorname*
Email*
Email bestätigen*

35 Bewertungen

Durchschnitt von 35 Bewertungen


Empfehlungen

  • Es hätte nicht besser sein können!

    Corinna Busche , 24 September 2017

    4.9
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir haben uns vom ersten Telefonat an bis zu unserem letzten Treffen nach der Hochzeit immer bestens bei Bärbel aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass sie für ihre Fotografie brennt, und die Hochzeiten mit absoluter Leidenschaft begleitet. Dementsprechend sie die Aufnahmen von unserer Hochzeit ausgefallen - einfach traumhaft schön. Bärbel hat nicht nur fotografiert sondern uns auch im Vorfeld schon Tipps bei der Planung des Tages gegeben. Wir konnten von ihrem riesigen Erfahrungsschatz profitieren. Jederzeit würden wir Bärbel und ihr Team weiter empfehlen. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz herzliches Dankeschön!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Sehr schön

    Lara Kroos , 18 September 2017

    3.8
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Die Beratung war sehr gut, sie hat uns in einigen Sachen unterstützt - vor und während der Hochzeit. Sie war sehr freundlich und die Fotos sind super schön geworden :)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Professioneller toller Service

    Anne & Marcel , 11 September 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir können Bärbel nur wärmstens weiterempfehlen! Bereits im Vorfeld hat eine ausführliche Beratung stattgefunden, wir konnten uns kennenlernen und haben schnell festgestellt, dass einfach die "Chemie stimmt". Sie hat uns auch weitergehende sehr hilfreiche Tipps im Bezug auf den Ablauf der Hochzeit mit gegeben, die weit über die Dienstleistung eines Fotografen hinausgehen (wäre auch eine prima wedding Planerin). Bärbel hat uns am Tag selber perfekt begleitet, hatte extra für meine Problemhaut ein mattierendes Puder dabei, hat unsere verrückte Clique prima in Szene gesetzt und traumhaft schöne Bilder gemacht! Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut und ich würde Bärbel jederzeit wieder als Hochzeitsfotografin buchen! Schade das du nur Hochzeiten fotografierst ;-P Wer es etwas ausgefallen mag hat hier den optimalen Ansprechpartner, sehr individuell und professionell. Toller Service. Einfach klasse. Vielen, vielen Dank das du dazu beigetragen hast, das dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird! Liebe Grüße Marcel und Anne

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Absolut begeistert!

    Sabine & Markus , 28 Mai 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Bärbel hat uns mit ihrer freundlichen,frischen und lockeren Art und Weise mehr als begeistert! Sie hat nicht nur ganz tolle Fotos gemacht, sondern uns auch in der Planung unserer Hochzeit und am Hochzeitstag selber super unterstützt! Das war mehr als Gold wert und dafür danken wir ihr sehr! Wir können sie jedem nur mit dem besten Gewissen weiter empfehlen! Liebe Grüße an dich, Bärbel :-)! Sabine &.Markus

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Freundlichkeit & Professionalität - Der perfekte Service

    Meryem & Rebekka , 16 März 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Liebe Bärbel, Vielen lieben Dank für die professionelle und freundliche Begleitung unserer Hochzeit am 22.07. 2016. Bei dir bekommt man neben einem super Service eine sehr nette und erfahrene Fotografin an die Seite gestellt. Durch deinen Enthusiasmus konnten wir unsere Hemmungen und Schüchternheit ablegen, so dass die Bilder atemberaubend wurden. Liebe Grüße Meryem und Rebekka

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Tolles Shooting, super Bilder

    Schneider , 15 Februar 2017

    4.8
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir hatten ein super schönes und lustiges Shooting. Die Bilder sind klasse geworden. Die Kommunikation und Beratung in Vorfeld waren super. Alles Top

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Immer wieder gerne

    Hang Leonie und Mark , 12 Februar 2017

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Vielen lieben Dank Bärbel, du warst offen für Vorschläge und Wünsche, ansteckend euphorisch, fleißig und kompetent bei der Arbeit sowie sehr sympathisch. Wir haben tolle Fotos von dir bekommen und haben unsere Gäste damit bereits begeistert. Wir werden dich gerne weiterempfehlen und hätten keine bessere Fotografin für unsere Hochzeit buchen können. Leonie und Mark.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Erwartungen übertroffen!

    Anke Götting , 19 Dezember 2016

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Wir möchten uns ganz herzlich bei Bärbel und ihrem Team für die tollen Hochzeitsfotos bedanken. Schon bei der Planung fühlten wir uns gut aufgehoben und verstanden. Als Familie mit zwei Kindern war es uns wichtig, eine angenehme Athosphäre während des Shootings zu haben. Wir hofften auf Bilder, die unsere Freude auf natürliche und elegante Weise wiedergeben. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen! Sowohl während der Porträtaufnahmen als auch unserer Feier habt ihr es geschafft, auf sehr angenehme Weise uns zu begleiten. Die große Kunst, den passsenden Augenblick festzuhalten - ohne störend zu wirken, ist euch hervorragend gelungen. Wir können euch nur weiterempfehlen! Danke!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Hochzeitsbegleitung mit Bärbel

    Simone Soddemann , 22 November 2016

    5.0
    Freundlichkeit
    Preis-Leistungsverhältnis
    Umsetzung der Wünsche
    Zuverlässigkeit
    Qualität der Dienstleistung
    Service

    Liebe Bärbel, Wir möchten uns bei Dir von ganzen Herzen bedanken. Was du uns gezaubert hast, hast du einen so tollen Beitrag zu unserer Hochzeit gegeben. Die Porträitbilder und alle Reportagebilder haben wir uns am selben Tag ein zweites mal angesehen. Und waren hin und weg. Du hast unsere Emotionen und Gefühle von anderen Perfekt eingefangen. Wer unvergessliche Bilder, Spaß und Emotionen einfangen möchte und eine sorglose Rundumbetreuung sollte mit Bärbel arbeiten. Ein Tip hab ich für alle zukünftigen Brautpaare, lasst euch länger Begleiten, mind. bis zur Vorspeise. Auch wenn es Finanzielle schwierig wird. Aber ich bin mir 100%, man bereut es später nicht. Vielen Dank für alles, Manufaktur Bork - Foto-und Videobegeleitung!!! Liebe Grüße Simone & Christian

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Silberhochzeit

    , 18 Mai 2016

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Frau Bork hat super professionell unseren Tag begleitet, insbesondere auch während des kirchlichen Segens. Die Fotos sind toll und werden uns immer an diesen Tag erinnern

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Super Fotografin

    Anna & Willi , 17 April 2016

    0.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir können Bärbel nur weiterempfehlen. Sie hat eine super Arbeit abgeliefert und die Hochzeitsfotos sind sehr schön geworden.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einzigartige Erinnerungen

    Nicci & Felix , 14 Februar 2016

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Alle Daumen hoch für eine absolut professionelle, sympathische, super liebe Hochzeitsfotografin. Bärbel hat unsere Hochzeit absolut bereichert, die Fotos sind einfach wunderschön geworden. Wir sind überglücklich, dass wir uns für Bärbel entschieden haben. Man merkt sofort, dass Bärbel für ihren Beruf lebt, sie ist super professionell und achtet auf die kleinsten Details für das perfekte Foto. Wir können Bärbel absolut weiterempfehlen! Vielen vielen Dank für alles!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Professionell mit hohen Wohlfühlfaktor

    Petra & Phillip , 22 November 2015

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir können Bärbel mit Freude weiterempfehlen. Sie hat eine sehr positive Art. Ihre Stimmung ist sehr ansteckend und beruhigt an einem so aufregenden Tag enorm. Ihre Erfahrungen spiegelt sich in jedem Bild wieder. Sie ist offen für Neues und probiert gerne Bilder außer der Reihe aus. :) Vielen lieben Dank!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Einfach super!!!

    Nina & Daniel , 27 Oktober 2015

    0.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Die Begleitung auf unserer Hochzeit durch Bärbel und ihr Team war einfach super. Die Fotos sind traumhaft geworden!!! Wir würden uns immer wieder für die Hochzeitsfotografin entscheiden. Diese tollen Fotos werden uns immer an "unseren" Tag erinnern. Vielen Dank!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • KLASSE!

    Annika , 1 November 2014

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir können das Team auch uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer schöne Fotos als bleibende Erinnerung haben möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Die persönlichen Vorstellungen werden perfekt umgesetzt. Auch generelle Tipps und Tricks bzgl. der Hochzeit hat sie uns gegeben ... da merkt man die jahrlange Erfahrung. Toller Service, tolle Bilder, tolle Erinnerungen!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (10)
    • (0)
  • Perfekt!

    Kai Potthoff , 5 Juli 2014

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Bärbel hat uns vom ersten Kontakt absolut überzeugt. Wir hatten von Anfang an ein gutes Gefühl, das sich speziell an unserem Hochzeitstag bestätigt hat: Bärbel hat uns super durch den Tag begleitet und immer wieder mit Ihrer Erfahrung und Tipps für perfekte Momente gesorgt. Die Zusammenarbeit hat uns wirklich sehr viel Spaß gemacht - und man merkt sofort, dass Bärbel einen Riesenspaß an ihrem Job hat. Der beste Beweis dafür sind die tollen Fotos die wir nun haben und uns an unseren perfekten Tag erinnern. Liebe Bärbel, danke für das tolle Resultat deiner Arbeit. Wir würden dich jederzeit weiterempfehlen - die Gäste auf unserer Hochzeit hast du allein durch deine Art und die Bilder bereits überzeugt. :)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (10)
    • (0)
  • Martina Schmidtchen , 12 Juni 2014

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir sind wirklich sehr froh, dass wir Bärbel gefunden haben und sie uns an unserem Hochzeitstag begleitet hat. Von Anfang an hat sie uns super beraten, kompetent und sympathisch. Bei dem Shooting selber haben sich alle sehr wohl gefühlt. Darüber hinaus hat sie uns einige sehr hilfreiche Tipps zur Hochzeitsvorbereitung gegeben. Die Fotos sind fantastisch geworden, wirklich eines besser als das andere. Wir haben sie bereits schon an Freunde weiterempfohlen.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Andrea Schäfer , 9 Juni 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Traumhafte Bilder und ein super Service! Wir sind rundum zufrieden und gucken uns die Bilder immer wieder gerne an!! Eine tolle Erinnerung an unsere Hochzeit.

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Meike Guzy , 17 Mai 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Super Happy! Bärbel ist eine tolle Fotografin! Sie schafft es auch, Personen, die ungern fotografiert werden, zum Lachen zu bringen und nebenbei kommen auch noch richtig tolle Fotos raus. Wir wollten zuerst keine professionelle Fotobegleitung, sind jetzt aber super happy doch einen Termin mit Bärbel gemacht zu haben. Jetzt haben wir wirklich traumhafte Fotos von unserer Trauung! Danke! Wir bedanken uns auch nochmals für die schnelle Fertigstellung der Fotos!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Um es mit einem Wort zu beschreiben Oberpremium

    Roberta Iacovino , 8 Mai 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    eigentlich wollten wir überhaupt keine Profi Fotografin engagieren weil wir dachten das es viel zu teuer wäre, doch durch Zufall stießen wir auf einen Flyer von Bärbel. Nach dem ersten Telefonat war sie uns total sympatisch und hatte auch prompt Zeit für uns. Man spürt das sie ihren Beruf nicht nur zum Brötchen backen ausübt, sondern sich damit ihren Traum und ihre Leidenschaft verwirklicht hat.Dementsprechend Traumhaft sehen unsere Hochzeitsfotos auch aus! Normalerweise sind wir nicht sonderlich Fotogen.Wir fühlen uns meistens unwohl oder zu Steif oder zu gekünstelt oder sonst was, doch Bärbels Lockerheit und Humor hat sich auf uns übertragen und es wurden die besten Fotos die wir je hatten und vermutlich haben werden. Danke dafür

    Bewerten Sie diese Bewertung:
  • Super Hochzeitsfotografin!

    Mona , 28 Februar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir waren super zufrieden mit Bärbel! Sie hat uns viel unterstützt auch was den Hochzeitsablauf anging, wir waren ja völlige Neulinge :) Ich kann sie wirklich nur empfehlen. Fotos Top, Service Top, alles gut :)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (18)
    • (1)
  • Die Bilder sprechen für sich! Traumhaft*****

    HochzeitsCheck , 7 Februar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Hallo Bärbel, jetzt ist unsere Hochzeit 7 Monate her und wir können uns immer noch nicht sattsehen an den tollen Portraits und ergreifenden Aufnahmen aus der Kirche! Familie und Freunde sind genauso begeistert wie wir von den schönen, hochwertigen und liebevoll mit Auge zusammengestellten Album. Die goldrichtige Auswahl der Bilder für die Dankesworte erinnern unsere Gäste an den tollen Tag und werden sogar von unserem Goldschmied und dem Blumenfachgeschäft ausgestellt :-) 1000 Dank nochmal dafür, das unser Tag wirklich unvergessen bleibt! Auf jeden Fall empfehlen wir dich weiter! Sarah & Nils

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (34)
    • (1)
  • Die Hochzeitsfotografin

    Christina , 4 Februar 2014

    4.8
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Dank Bärbels Fotografiekünsten sind wir glückliche Besitzer wunderschöner Hochzeitsfotos. Bärbel fotografiert nicht nur, sie steht auch stets zur Seite, wenn Unterstützung oder Hilfe gefragt ist. Uns und unseren Gästen gefallen die Fotos dieses einzigartigen Tages sehr sehr gut. Wer eine professionelle Hochzeitsfotografin sucht, ist bei Bärbel Bork bestimmt an der richtigen Stelle! C+C

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (34)
    • (1)
  • Ein wahrer Glücksgriff!!!

    Miriam Franzke , 19 Januar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Bärbel! Auch hier möchten wir uns noch einmal für die tolle Betreuung und die traumhaft schönen Bilder bedanken! Wir sind sehr froh, dich, liebe Bärbel, an diesem wunderschönen Tag an unserer Seite gehabt zu haben. Nur Dank deiner lockeren und humorvollen Art, die uns jegliche Anspannung genommen hat, und unter Einsatz deines Lebens (hoch oben auf der Burgspitze ;-)) haben wir diese traumhaft schönen Bilder von uns erhalten. Auf jedem einzelnen Bild und an dem liebevoll gestalteten Fotobuch (über das wir uns wahnsinnig gefreut haben), sieht man einfach, dass du mit Herz und Seele deinen Beruf ausübst. Du bist einfach ein wahrer Glücksgriff für uns gewesen:-) Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und zählen auch in 25 Jahren noch auf dich! Für das Jahr 2014 wünschen wir dir viele genauso glückliche und zufriedene Brautpaare wie wir es sind!!! Miriam & Stephan in loving Memory 07.09.2013

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (44)
    • (3)
  • Hochzeit perfekt in Bildern festgehalten!

    Caro F. , 14 Januar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Wir sind sehr froh, dass unsere Hochzeit auf vielen schönen Bildern von Bärbel festgehalten wurde. Da wir beide nicht wirklich kreativ sind, was die Fotomotive angeht, hat uns Bärbel mit ihrer herzlichen, lockeren und professionellen Art perfekt angeleitet und Tipps gegeben. So sind einfach wunderbare Bilder entstanden, die uns immer an diesen wunderschönen Tag erinnern werden. Ein Plus und sicherlich nicht selbstverständlich ist Bärbels beruhigende Art, die dazu geführt hat, uns unsere Anspannung vor der Trauung zu nehmen. Es ist einfach toll und überhaupt nicht selbstverständlich, dass wir auf jedem (!) Foto gut aussehen und man uns unsere Freude ansieht. So werden die Erinnerungen an unsere Hochzeit nie verblassen. Insbesondere mit dem sehr liebevoll gestalteten Fotobuch hat Bärbel uns eine große Überraschung und viel Freude bereitet. Wir wünschen ihr weiterhin alles Gute und können BORK Foto- + Videobegleitung absolut weiterempfehlen!!!! Caro & Stefan

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (49)
    • (0)
  • 100% Perfekt :D

    Vanessa Rewald , 10 Januar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Liebe Bärbel, wie dankt man diejenige, die Emotionen, Stimmungen und Erinnerungen an den schönsten Tag des Lebens in Bilder Fassen kann? Wir möchten uns von ganzen Herzen für deine Begleitung an unserem wichtigsten Tag bedanken. Wir sind so froh, dass wir uns für dich entschieden haben. Wir hatten von Anfang an ein super Gefühl. Das Shooting hat dank deiner lustigen und lockeren Art super viel Spaß gemacht. Die Bilder sind der Hammer :)))) Wir möchten uns auch für das tolle Hochzeitsbuch bedanken, das genau unseren Wünschen und Vorstellungen getroffen hat. Wir sind begeistert und können das Buch gar nicht aus der Hand legen, es ist einfach schön das wir den schönsten Tag immer wieder erleben können. :D Deine Art und deine Fotos haben uns begeistert und wir werden Dich gerne weiterempfehlen. Wer da noch überlegt ist selber schuld ;) Von Herzen Vanessa & Tobias

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (56)
    • (0)
  • Unser Tag für immer frisch....

    stefan marx , 8 Januar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    ...und mit allen zauberhaften Detail festgehalten. Wir sind noch immer baff, wenn wir die schönen Bilder unserer Hochzeit bestauen dürfen - wir haben mit Bärbel sicherlich die absolut richtige Wahl getroffen! Die Bilder sind total klasse geworden und mit der lockeren und sympathischen Art hat uns das Shooting richtig viel Spaß gemacht! Die empfohlende Privat-Lokation war der Hammer und unübertroffen. Niemals werden wir diesen Traumtag durch die wundervollen Bilder vergessen! TOP! High Claas....! Besser geht nicht. Sehr zu empfehlen.... ...Erfahrung und Professionalität zahlen sich absolut aus!!! 1000 Dank sagen Stefan & Claudia aus Bünde

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (57)
    • (0)
  • Mehr als nur Fotografin....

    Melanie Blank , 2 Januar 2014

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Lieber Besucher, wir möchten an dieser Stelle einmal eine ganz besondere Empfehlung aussprechen: So eine herzliche, professionelle und tolle Begleitung unseres "großen Tages" hätten wir nie für möglich gehalten! Durch die fröhliche, unkomplizierte und offene Art der Fotografin, haben wir uns sofort wohl gefühlt und konnten das Fotoshooting in vollen Zügen genießen. Die Bilder, vor allem die Fotobücher, sind einfach wunderschön geworden - es ist wirklich gelungen, die Stimmung und alle wichtigen Momente einzufangen! Neben der eigentlichen Arbeit möchten wir aber auch noch etwas anderes bemerken: Schon während unserer Hochzeitsplanung wurden wir super beraten und haben sehr von dem großen Erfahrungsschatz bei vielen Fragen Unterstützung bekommen. Toll war auch, dass am Hochzeitstag der Überblick über den Ablauf und die Programmpunkte behalten wurde. Damit gab man uns in unserer Aufregung ein sicheres Gefühl und wir konnten einfach den Moment genießen. Schön, dass wir uns so auf das Team von Bork Foto und Video verlassen konnten - ohne hätten wir in dem Trubel sicher einige Details vergessen. Für uns war das Team mehr als "nur" Fotografen, sondern gleichzeitig auch ein bisschen Weddingplanner und gute Freundin! :) Einfach nur klasse! Melanie & Ralph

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (58)
    • (0)
  • Stefan Rüter , 10 Dezember 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    kurz, die RICHTIGE Entscheidung für den WICHTIGEN Tag sehr sympathisch, absolut professionell, gute und individuelle Ideen, hohe Qualität und sehr wichtig, absolut überzeugt und begeistert von Aufgabe des Fotografen! sehr empfehlenswert

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (69)
    • (1)
  • Kurz gefasst..

    Andreas Schmitz , 10 Dezember 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Kurz gesagt: - herzlich - freundlich - an alles bedenkend - echte Profis - wundervolle Aufnahmen - gesamte Party festgehalten - "Nochmal-erleben-Effekt" - unauffällig - erfahren - Fotoalbum: Oberklasse Besser geht es nicht.... Sehr zu empfehlen

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (72)
    • (1)
  • So schön - da lohnt sich jeder Euro!

    Lars Rhode , 4 Dezember 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Das Fotoshooting und die gesamte Begleitung unserer Traumhochzeit war eine totale Bereicherung für unseren Hochzeitstag. 2 Stunden vor der kirchlichen Trauung hatten wir mit Fotografin Bärbel Bork riesig viel Spaß beim Fotografieren, was einen auch für die Trauung viel lockerer gemacht hat. Herausgekommen sind jede Menge traumhaft schöner Bilder! Ganz lieben Dank, es hat sich wirklich gelohnt! Wir können es nur weiter empfehlen! Es war auch dank Bärbel und ihrem Team ein wunderschöner und unvergesslicher Tag. Alle Verwandten sind neidisch auf das schöne Fotobuch! Insgesamt ein Top-Team mit viel Erfahrung und absolut Professionell!!!! Sehr zu Empfehlen! Vielen Dank sagen Silke und Lars aus Bielefeld

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (75)
    • (1)
  • ...was soll man dazu sagen:

    Michaela Brenningmeier , 27 November 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    ...tolle Ideen, den Blick für's Wesentliche, voller Körpereinsatz bis spät in die Nacht, super Beratung schon lange vorher, klasse Adressen die uns noch fehlten...allein der DJ: Hammer All das haben unsere Fotos zu dem gemacht was sie sind. Wir sehen uns die Fotoalben immer wieder gerne an und erfreuen uns der perfekten Bilder. Wir, unsere Familie und all unsere Gäste waren und sind von Bärbel und ihrem Team als Fotografen und auch als Mensch sehr begeistert. Super nett, sympatisch, hilfsbereit und offen...! Besser geht´s nicht!!!! Danke für die unvergesslichen Momente - die im Foto festgehalten wurden. SEHR ZU EMPFEHLEN!!!! Michaela & Stephan B. aus Osnabrück Hochzeit im Juli 2013 Wir werden Euch nie vergessen.... :-)

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (81)
    • (2)
  • Unglaublich schön und ausdrucksstark

    Jennifer Fromeier , 21 November 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    und dabei so natürlich! So kann man die Fotos unserer Hochzeit wohl am ehesten beschreiben. Einfach toll, wie entspannt das Fotoshooting ablief. Wir möchten hier auch anderen Paaren raten, eine Begleitung an diesem soooo aufregenden Tag zu buchen! Durch die Ruhe und Professionalität werden einem echt alle Sorgen abgenommen. Es war von Anfang an ein sehr freundschaftliches Verhältnis, wodurch die Fotos wohl auch so gelassen und entspannt wirken. So geile Bilder hätten wir uns im Traum nicht vorstellen können. Und dann noch das Fotobuch - wir waren echt fast sprachlos, als wir es im Empfang nehmen durften. Es ist super-perfekt gestaltet. Wir sind mehr als zufrieden und möchten dieses Team auf jeden Fall überall weiterempfehlen. Ach ja, eins hätten wir fast vergessen zu sagen. Bärbel's Wettervorhersage hat auch gepasst -den ganzen Tag Sonne - wie bestellt. Wer Profis will, ist hier goldrichtig! Jenni & Thomas Hochzeit August 2013

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (83)
    • (2)
  • Ohne rosa Brille... PERFEKT

    Regina Kassau , 19 November 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Eine Bewertung ohne rosa Brille: echt und ehrlich Für unsere Hochzeit hätten wir uns keine bessere Fotografin als Bärbel wünschen können. Sie ist echt, natürlich,Profi mit Leidenschaft durch und durch, offen und im richtigen Augenblick auch unsichtbar und zurückhaltend. Genau die richtigen Mischung. Für die Portraits motivierend und powerfull, für den Empfang und die Party aus dem Hintergrund heraus stimmungsvolle und einzigartige Momente festhaltend. Im mühevoller Kleinarbeit hat sie ein wunderschönes Hochzeits-Album gemacht, das alle unsere Freunde und Familie auch Monate nach der Hochzeit wieder in die Stimmung vom 10.8. zurück versetzt. Die Auswahl und Anordnung der Bilder ist genau so wie wir uns das vorgestellt und gewünscht haben. Wer hier einen professionellen aber auch sehr sympatischen Fotografen sucht, hat ihn ihn Bärbel und ihrem Team gefunden!!!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (61)
    • (1)
  • Patrick Hollmann , 18 November 2013

    5.0
    Service
    Qualität der Dienstleistung
    Zuverlässigkeit
    Umsetzung der Wünsche
    Preis-Leistungsverhältnis
    Freundlichkeit

    Super professionelles Team. Wir haben uns für eine Foto- und Videodoku entschieden. Das Endergebnis ist einfach überwältigend!!! Sehr realistisch! Persönlich! Klassisch und auch locker! An alles gedacht! Mit 1000 Tipps! Erfahren und absolut zu empfehlen! Für uns: 5 Sterne plus!!!! Vielen Dank!

    Bewerten Sie diese Bewertung:
    • (77)
    • (3)
Widget

HochzeitsCheckLogo

Professioneller toller Service Anne & Marcel , 11 September 2017
 
5
"Wir können Bärbel nur wärmstens weiterempfehlen! Bereits im Vorfeld hat eine ausführliche Beratung stattgefunden, wir konnten uns kennenlernen und haben..."
Absolut begeistert! Sabine & Markus , 28 Mai 2017
 
5
"Bärbel hat uns mit ihrer freundlichen,frischen und lockeren Art und Weise mehr als begeistert! Sie hat nicht nur ganz tolle..."
 

Dieses Widget nehmen Zeige alle Widgets

Startadresse
Ziel

Entfernung: